Und schon wieder Montag. Das Wochenende war richtig bescheiden und ich bin ziemlich am Boden. Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man…naja ist auch egal. Es kommen auch wieder andere Zeiten…hoffe ich…

Jetzt kommen wir erst einmal zum

1. Geburtstage sind so ein Thema für mich…die von anderen mag ich, da ich gerne schenke aber den eigenen…da wird mir ganz komisch, da man ja immer älter wird und momentan rast die Zeit ohne Ende.
2. Dass uns das Wochenende nicht gegönnt wird, das dachte ich mir schon.
3. Gewitter mag ich mal mehr und mal weniger gerne. Ich schaue den Blitzen gerne zu aber der Donner muss nicht wirklich sein.
4. Bier pur ist nicht so mein Fall…eher als Radler oder Cola-Bier Mix.
5. Halbvoll und nicht halbleer, so soll es sein. (ist es leider aber eher selten) 
6. Dunkelbraun oder blauschwarz? (meine demnächst neue Haarfarbe)
7. Wie es ist, wenn ich alt bin…, da denke ich noch nicht dran.
8. Eine hot Stone Massage ist meine schönste Erinnerung vom Wochenende und für die neue Woche steht viel Klärung ganz oben auf meiner Liste.
So -das war mein Montagsstarter. Falls Ihr auch Lust bekommen habt mitzumachen, schaut doch einfach mal bei Martin vorbei. 

Jetzt wünsche ich Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche und lasst Euch die Laune nicht vom Wetter verderben. 

Eure Frozen 

1 comment on “Montagsstarter Nr. 21”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.