Heute möchte ich von Parfüm berichten. Ich liebe Parfüm und habe davon auch einige. Ob große Falcons oder kleine Proben…Parfüm ist bei mir immer Willkommen.

Da kam die Gelegenheit gerade recht und ich durfte Parfüms von Chiara Ambra testen. Ich bekam 3 kleine Flacons der Miss Germany Kollektion.

7 – Inspiration
Kopfnote: sizilianischen Zitrone, Apfel und Glockenblume, unterlegt mit dem weichen, holzigen Zedernduft, Herznote: Jasmin, Bambus und weißer Rose und Basisnote: Amber, Zedernholz und sinnlichem Moschus

14 – Passion
Kopfnote: Litschi, Limette und die japanische Zitrusfrucht Yozu Herznote: Magnolie, zitrisch-orangiger Freesie und Rosenduft und Basisnote: Amber, sinnlichem Moschus und fein-holziges White Wood

21 – Temptation
Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Orange, Mandarine, Grapefruit und Bergamotte Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Lilie und Aprikose und Basisnote: Moschus , Vanille, Amber, Tonkabohne und Zedernholz

Ich bin hin und weg von den Düften. Als ich 7 probierte dachte ich mir schon…hm…das ist ja schick. Duftet gut und passt, wenn man am Morgen aus dem Haus geht und zur Arbeit fährt. Er ist belebend und inspiriert.
Dann versuchte ich 14. Hammer…das passt, wenn man ein Date mit der Freundin hat und shoppen gehen möchte. Dieser Duft riecht nach Leidenschaft und Stolz. Zudem wirkt er sinnlich.
Für den Abend kann ich 21 empfehlen. Der Duft ist etwas schwerer als die beiden ersten aber auch nicht zu schwer. Er ist temperamentvoll, sexy und verführerisch. Für das Date mit dem Traummann also absolut zu empfehlen.

Die kleinen Flacons im Handtaschenformat gibt es hier für 14,95€ und die ganze original Kollektion gibt es hier zu bestellen.

Die Düfte sind es wirklich wert, mal getestet zu werden. Sie bieten eine schöne Abwechslung und der Nase, den Sinnen und dem Umfeld wird was tolles geboten.

Eure Frozen

1 comment on “Düfte von Chiara Ambra”

  1. The importance of inclusion among the top ten listings for a search engine is a big deal
    not only because it shows you are probably a market leader, but also
    because it is rare for the average internet researcher to click on links that
    are out of the top ten. 1) Do you possess any experience in the recent past that features for your handling of other websites in regard to
    SEO. However they share a few amount of similarities too.

    Also visit my web blog: seo company australia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.