Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Mittlerweile kenne ich schon einige LED Lampen, da mein Mann sich immer wieder welche kauft. Diesmal möchte ich allerdings über eine ganz besondere LED Lampe berichten. Es geht um LED Lenser H4.

Diese Lampe ist eine leichte aber effektive Kopflampe, die sich mit wenigen Handgriffen in eine Taschenlampe verwandeln lässt. Zusätzlich gibt es einen Clip, mit dem man die Lampe am Gürtel befestigen kann. Somit hat man beide Hände frei und kann seiner Arbeit nachgehen. Egal wie und wo man die lampe trägt – sie ist sehr praktisch, da man niemanden dazu holen muss, wenn man was zu tun hat, damit man dafür das passende Licht hat.

Auch für den Sport ist LED Lenser H4 sehr praktisch. So kann man auch am Abend oder in den frühen Morgenstunden laufen gehen, obwohl es noch dunkel ist.

Auf Facebook ist LED Lenser auch vertreten. Dort gibt es immer wieder richtig tolle Neuigkeiten und auch Angebote über die neusten Lampen. Zusätzlich werden auch ab und an Gewinnspiele veranstaltet, bei denen es so tolle Lampen zu gewinnen gibt. LED Lenser ist für jedes Alter und jede Aktivität geeignet. Ob eine Nachtwanderung, Joggen im Dunkeln, Zeltlager, Angeln oder eine Reparatur am Auto anfällt…LED Lenser lässt keinen im Stich und wie schon erwähnt – je nach Anbringung der Lampe hat man beide Hände frei, damit man seine Arbeit und seinen Spaß so erleben kann, wie es auch sein sollte.

So muss man sich keine Taschenlampe zwischen die Zähne klemmen oder jemanden rufen, damit das Licht gehalten wird – nein – man kann absolut selbstständig arbeiten und das ist viel Wert. Die Lampe wird mit normalen, gängigen Batterien betrieben. Mit Akkus schont man zugleich auch noch die Umwelt. Die Bedienung ist kinderleicht sowie auch die Verwandlung der Kopflampe zur Taschenlampe.

Auf der Homepage von Zweibrueder.com erfährt man alle näheren Informationen zur LED Lenser H4 sowie natürlich auch zu allen anderen Lenser Produkten sowie auch zu originellen Geschenkideen. Man gelangt auch über die Homepage zur Community. Dort teilen Kunden auch ihre Erfahrungsberichte mit und man kann sich über die verschiedenen Produkte austauschen. Ich persönlich finde so eine Lampe nie verkehrt. Man sollte eh immer eine helle und dazu praktische Lampe im Haus haben.

Das habe ich gelernt, als wir durch einen richtig schlimmen Sturm fast 1 Tag lang kein Strom hatten. Oder wenn eine Sicherung raus fliegt  oder man ganz einfach immer etwas Sicherheit in Form einer Lampe dabei haben möchte.

Egal ob beruflich oder im Haushalt. Ich kann jedem empfehlen, sich eine LED Lenser H4 zu kaufen. Ich weiß, dass wir diese nicht mehr her geben werden. Abends beim Gassi gehen, ist die wirklich Gold wert.

Hier ein Video zur LED Lenser H4

Habt Ihr auch Interesse an einer LED Lenser H4? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Ich verlose unter all meinen regelmäßigen Lesern und Facebookfans die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen (inkl. Email-Adresse) eine nagelneue LED Lenser H4.

Teilnahmebedingungen: Ihr solltet über 18 sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Wenn das nicht der Fall sein sollte, brauche ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern. Das Gewinnspiel geht bis zum 15.11.2011. Am 16.11.2011 werde ich hier den Gewinner bekannt geben. Zeitgleich werde ich dem/der Gewinner/in eine Mail schicken in der ich nach der Adresse fragen werde. Und dann ist eine/r von Euch auch stolzer Besitzer einer LED Lenser H4

Eure Frozen

8 comments on “LED Lenser H4 – Produkttest inkl. Verlosung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.