Wie Ihr wisst, lese ich gerne und viel. Bücher, E-Books und natürlich Zeitungen und Zeitschrifen. So manch einen Liebling habe ich da ja auch und kaufe sie mir regelmäßig. Wenn es soweit ist und man regelmäßiges Interesse an einer Zeitung hat…warum schließt man dann nicht ein Abo ab? Ich finde Abos sehr praktisch. Man bekommt seine Zeitung ganz bequem mit der Post geliefert, bezahlt diese bequem per Rechnung oder Lastschrift und wenn man ein Prämienabo abschließt, bekommt der Werber sogar noch was Tolles dafür.

Ich wähle z.B. das Stern Abo. Ich kann bei Praemienabo.com bis zu satte 60% sparen.

Hier könnt Ihr die verschiedenen Angebote sofort nach anklicken Eurer Zeitschrift sehen. Wie beim Stern zum Beispiel, den ich mir ausgesucht habe:

klick mich – ich werde größer

Ich kann mir jetzt aussuchen, welchen Anbieter ich mir aussuche.

Für ein Prämienabo kann ich auch jemanden werben. Es muss kein Fremder sein. Es kann sogar jemand aus dem eigenen Haushalt sein. So hat dann jeder was davon. Ich habe meine Zeitschrift und wir alle haben vielleicht eine neue Kaffeemaschine in der Küche stehen. Die Auswahl der Zeitschriften ist wirklich sehr groß. Männerzeitschriften, Kinderzeitschriften, Frauenzeitschriften sowie Zeitungen zum Hobby, Haushalt, Kochen, Backen und vieles, vieles mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen denn im Abo ist meine Zeitschrift auch günstiger, als wenn ich sie mir am Kiosk kaufe.

Meine Abos wähle ich bei Praemienabo.com.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.