Diana hat eine tolle Blogparade ins Leben gerufen, bei der ich wirklich gerne dabei sein möchte.

Diese Woche geht es um das Thema lacen. Wir sollen 10 Dinge nennen, die uns zum Lachen bringen. Okay…kurz überlegen und schon geht es los:

1. Meine Lieben – die bringen mich immer zum Lachen auch wenn es mir mal gar nicht nach lachen ist.

2. Unsere Tiere – die sind manchmal so extrem tapsig, dass man da nur anfangen kann zu lachen.

3. Wahre Freunde – die wissen eh, womit man jemanden zum Lachen bringt.

4. Ein witziges Buch – davon sollte jeder mindestens eins im Bücherregal haben.

5. Eine Komödie – normal bin ich ja der absolute Horror-Freak. Aber eine gute Komödie bringt mich an Regengtagen immer zum lachen.

6. Der Körperzellenrock :

 

7. Witze – ja Oldschool aber ich lese und höre gerne Witze.

8. Mario Barth, Cindy aus Marzhan, De Türk (Bülent Ceylan)…immer wieder gerne auch als Hörbuch.

9. Eis – ein toller Eisbecher bringt mich zum Lachen…Ich liebe Eis.

10. Glück – wenn ich mal was gewinne oder einfach mal etwas Glück habe – dann strahle ich den ganzen Tag.

Was bringt Euch zum Lachen? Macht doch auch bei der tollen Blogparade von Diana mit und sichert Euch tolle Gewinne. Lachen ist gesund zumal das Leben ernst genug ist…

Eure Frozen

1 comment on “Blogparade – 10 Dinge”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.