Ich habe Euch doch die Tage vom Nestlé Ernährungsstudio erzählt. Ich teste dies als Empfehlerin für die Erdbeerlounge. Da man sich dort auch für andere Produkt-Tests bewerben kann, habe ich dies wieder getan. Ja ich bin Wiederholungs-Empfehlerin geworden. Diesmal geht es um die Wurstwaren von Weight Watchers. das ich bei den Weight Watchers angemeldet bin, habe ich Euch doch auch schon erzählt. Da passt das doch wieder richtig gut.

heute kam mein Pakte mit den Wurstwaren an. Ich war echt überrascht über den Inhalt. Geliefert wurde mit GLS. Die waren heute mal vor der Post da, was hier ganz was Neues ist, da GLS gerne erst am späten Nachmittag vorbei schaut. Aber die mussten ja gekühlte Ware ausliefern und zwar an mich.

Der Inhalt:

6 Packungen Premium Salami
und
6 Packungen Mini-Frikadellen

Jetzt kann ich mit meinen Lieben schlemmen. Ich bin schon gespannt, wie die Meinungen ausfallen werden. Einige Challenges kommen auch auf uns Tester zu. Aber da berichte ich natürlich gesondert drüber.

Ich bin im Team B…Team B hört sich verdammt langweilig an. Ich suche nach einem geeigneten Namen für unser Team.

Meine Idee war sowas wie FrikaLami-Vernascher…aber das ist nicht wirklich so der Bringer oder was meint Ihr? Habt Ihr evtl eine Idee für mich, die ich dann als Vorschlag weitergeben kann?

Ich freue mich über jeden Vorschlag…

Eure Frozen

4 comments on “Wurstwaren von Weight Watchers oder – Hilfe ich suche einen Namen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.