Ich bin eine Leseratte durch und durch und so langsam müssen neue Bücher her. Auch Büroartikel brauche ich neue und ich müsste meinen Schreibtisch mal etwas aufpimpen. Ich brauche einen Halter für meine ganzen Stifte. Momentan hilft mir ein Styropor-Kästchen aus. Ist zwar nicht schlecht, da ich das gestallten kann, wie es mir gefällt aber einen richtigen Halter für meine Büroartikel brauche ich dann doch so langsam. Und die Bücher sowieso. Was soll ich denn am Abend machen, wenn ich im Bett abschalten möchte und kein Buch mehr da habe?
Aber wenn ich schon bestelle, möchte ich auch private Dinge haben. Zum Beispiel freue ich mich schon auf die Veröffentlichung der neuen Linkin Park CD. Die muss ich unbedingt haben. Ich schaue mir auch gerne Prospekte an. Die gibt es mittlerweile auch online. Dort kann ich mir die neusten Angebote sofort auf den Bildschirm rufen und wählen, was mir gefällt. Momentan sind mir die neuen Weltbild Angebote ins Auge gefallen. Welt bild hat ja eine super Auswahl an allem, was das Herz begehrt. Büroartikel, Gesundheitsartikel, Dekoartikel, und natürlich eine große Bücherauswahl.

Mit dem Album muss ich allerdings noch etwas warten. Denn Morgen ist erst die Veröffentlichung in Deutschland. Aber den Tag bekomme ich auch noch rum. So ist es ja nicht. Vor allem habe ich heute noch einiges zu tun. Am Samstag bekommen wir Besuch. Na – vielleicht können wir uns ja dann schon das neue Album zusammen anhören. Wer weiß, wer weiß. Toll wäre es auf jeden Fall.

Nun aber zu meinen Büchern. ich brauche noch Lesestoff. Ich lese gerne Thriller oder Mystery. Mystery sind meine Favoriten. Vampire, Hexen, Mittelalter, Drachen… Ja, das ist so meine Welt, bei der ich gut abschalten kann und ich werde nachher in aller Ruhe bei Weltbild mal stöbern gehen, was der Markt so für mich zu bieten hat.

Liest jemand von Euch auch gerne Mystery – Bücher? Wenn ja, welche könnt Ihr mir denn empfehlen? Und wenn nein, könnt Ihr mir gerne einmal erzählen, welches Buch Ihr gerade am lesen seid. Ich kann mich ja auch mal trauen, was anderes zu lesen. Was ich neben den Mystery-Büchern gerne lese sind Bücher von Susanne Fröhlich und die Serie Tanjas Welt. ja auch sowas mag ich. Also her mit den Tipps. ich freue mich schon drauf.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.