Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei. jetzt sitze ich hier und es ist schon wieder Montag. Naja – machen wir das Beste daraus. Meinem Mann schmerzt die Hand noch immer und die Erkältung ist auch noch nicht ganz weg. Aber dafür benötigt man ja auch Geduld. Geduld ist eine Tugend, die ich nicht wirklich besitze – aber wer hat die schon?
Jetzt kommt aber erst einmal der Start in die neue Woche.

1. Ich hoffe, mein Mann bekommt in den Ferien noch seinen Urlaub.

2. Das schlechte Wetter kann jetzt wirklich mal aufhören.

3. Ich mag den Duft von frischem Kaffee, frisch gebackenem Brot oder Kuchen, Vanille und vielen Parfümen.

4. Die Umgestaltung von Räumen macht mir richtig Spaß.

5. Ein Notizbuch ist mein wichtigstes Schreibtisch-Utensil.

6. Jeder sollte öfter mal was Neues ausprobieren.

7. Geschenke mache ich gerne und bekomme ich gerne.

8. Für diese Woche habe ich mir ein Treffen mit meiner Freundin und wieder Yoga praktizieren vorgenommen und möchte bei den schönen Dingen des Lebens mein Leben genießen.

Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter? Dann schaut doch mal bei Martin vorbei. Dir Martin wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und erhol Dich gut!!!

Allen anderen einen schönen Start in die neue Woche. lasst es Euch gut gehen!

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.