Und schon wieder Mittwoch. Die Zeit rast momentan echt ohne Ende. Zum Glück habe ich jetzt fast alle Weihnachtsgeschenke da. Mein Mann fehlt allerdings noch und ich habe momentan 2 Ideen im Kopf. Weiß aber noch nicht, was ich kaufen werde. Er würde sich über beides freuen. Das weiß ich. Genau ais dem Grund kann ich mich momentan nicht wirklich entscheiden. Vor allem ist es nur eine Kleinigkeit. Ich habe ja zum Glück noch einige Tage. Jetzt komme ich aber erst einmal zum Wochenteiler.
Wer mitmachen mag, ist gerne eingeladen. Ich gebe einen Lückentext vor und Ihr füllt die Lücken mit Euren persönlichen Antworten auf Eurem Blog. Verlinkt bitte zu mir bzw. zu dem Wochenteiler und postet Euren Wochenteiler als Link unten im Kommentarfeld. Ich komme Euch besuchen und schaue mir Euren Wochenteiler an 🙂

Wochteiler #3

1. Ich wünsche mir zu Weihnachten ____________________________.

2. ____________________________ meine Weihnachtsdekoration.

3. Ich mag momentan __________________________ und ____________________mag ich gar nicht.

4. Kerzen _____________________________.

5. Wenn es draußen so richtig kalt ist, _______________________________________.

6. ___________________________ muss ich dringend noch erledigen.

7. Den Rest der Woche werde ich _______________________ und am Wochenende muss ich noch ___________________.

8. Wichteln ______________________________.

Und hier kommen meine Antworten:

1. Ich wünsche mir zu Weihnachten einfach nur Ruhe, Gesundheit und keine Sorgen für mich und all meine Lieben.

 2. Im Schrank bleibt dieses Jahr meine (Fenster-) Weihnachtsdekoration.

 3. Ich mag momentan  Eiweißbrötchen und last Christmas mag ich gar nicht.

 4. Kerzen brennen bei mir jeden Abend – ich liebe Kerzen.

 5. Wenn es draußen so richtig kalt ist, mache ich mir ne Wärmflasche, einen Tee um mummel mich gemütlich in eine Decke rein.  

 6. Päckchen für ne Freundin packen und meinen Wichtel beschenken muss ich dringend noch erledigen.

 7. Den Rest der Woche werde ich lernen und am Wochenende muss ich noch einiges planen.

 8. Wichteln liebe ich – das ist immer so spannend. 🙂

Das war mein Wochenteiler #3 – ich freue mich schon auf Eure.

Eure Frozen

3 comments on “Wochenteiler #3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.