Und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Das ist wieder einmal verflogen und jetzt begrüßt uns schon die neue Woche. Und womit? Mit Schnee und das ohne Ende. Die Busse sind heute nicht gefahren und somit ist meine Tochter heute zuhause. bei dem Schnee fährt auch keiner freiwillig. So wie das heute bei uns aussieht, wird das wohl auch noch ne ganze Weile schneien. Aber okay…es ist ja Winter. Allerdings hätte das auch vier Wochen eher kommen können, oder? Das Wetter ist aber leider kein Wunschkonzert.
Jetzt komme ich aber erst einmal zum Montagstarter.

1. Also wenn man was verspricht, dann hält man das auch.

2. Wärmflasche und Kuscheldecke – momentan ein MUSS am Abend.

3. Die Kälte nervt total.

4. Warum muss es jetzt bitte so heftig schneien?

5. Die FDP ist mir egal.

6. Ehrlichkeit und Vertrauen erwarte ich einfach von anderen.

7. Über die Zukunft meiner Tochter mache ich mir viele Gedanken.

8. In dieser Woche habe ich umräumen und umdekorieren geplant und möchte außerdem noch einiges erledigen.

Eure Frozen

2 comments on “Montagsstarter Nr. 97”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.