Das ist ja mal ein Jubiläum – nun gibt es schon den 100. Montagsstarter – 100 Montage lang schon der beste Start der Woche. Das ist doch ein Ständchen wert…ich kann aber nicht singen…also singe ich im Kopf und gratuliere ganz herzlich. Ich hoffe, dass noch ganz viele Montagsstarter folgen werden denn die machen echt Spaß. Ein Danke dafür an Martin!!! Mein Wochenende war recht ruhig. Auch wenn ich ein Faschings-Fan bin, war ich zuhause. Aber ich denke, dass sich das nächstes Jahr ändern wird. Ich hoffe es zumindest. Jetzt ist wieder Montag und daher mache ich mich jetzt erst einmal an den Montagsstarter. 

1. 100 Mal Montagsstarter – Wahnsinn – Glückwunsch Martin.

2. Für meine Gesundheit sollte ich mehr tun – also muss ich den inneren Schweinehund besiegen.

3. Ich esse ein Stück Schokolade und das muss jetzt sein.

4. Dieser Winter macht mich depressiv – es ist der dunkelste seit Jahren.

5. Ich überlege, ob ich mir heute Abend mal einen Beauty-Abend gönnen sollte.

6. Ich plane sportlicher zu werden und da möchte ich mich auch dran halten.

7. Blumen und Pflanzen liebe ich ja aber leider habe ich keinen grünen Daumen.

8. Meine guten Vorsätze halte ich eigentlich ganz gut ein.

9. Ich habe heute wieder einen 50€ Amazon Gutschein gewonnen… kaum zu glauben oder?

10. Ich habe mir für diese Woche Wäsche waschen und bügeln vorgenommen und außerdem steht Sport auf dem Plan.

Das war mein Montagsstarter. Ihr wollt mitmachen? dann schaut doch auch mal bei Martin vorbei.

Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter #100”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.