Ich habe ja schon einige Valentinstags-Beiträge verfasst aber jetzt möchte ich Euch mal schreiben, wie ich mir meinen perfekten Valentinstag wünsche, wenn das irgendwann mal möglich ist. Das ich nicht alles unternehmen kann wie manch andere, wisst Ihr ja schon lange. Daher habe ich einen ganz großen Wunsch für den Tag, an dem ich wieder soweit bin und genau das machen kann, was ich mir wirklich zum Valentinstag wünsche. Ich habe Euch ja gesagt, dass ich eigentlich nicht so sehr auf diesen Tag gehe, da ich meine Familie, meinen Kind und meinen Mann 365 Tage im Jahr liebe und nicht nur einen. Doch irgendwie schwebt auch mir etwas im Kopf, was ich mir wünsche.
Normal würde es mir reichen, wenn wir ein tolles Picknick bei uns am Wald machen könnten aber so, wie das Wetter momentan ist, wäre das nicht wirklich machbar, da es ja doch sehr sehr kalt ist und laut Vorhersage bleibt es auch am 14. Februar so kalt.

Das wäre mein Lieblingsplatz

Eine Decke mitnehmen, leckere Snacks, einen Asti, Obst, ein Radio und einfach abschalten und genießen. Aber das geht erst im Frühling bzw. Sommer wieder und das werden wir dann aber nachholen. Ganz bestimmt. 
Mein Traum allerdings zum Valentinstag wäre eine Reise nach Paris. Den Valentinstag unter dem Eiffelturm in Paris verbringen. Ja, das ist ein Traum von mir und irgendwann werde ich ihn mir und meinem Mann ermöglichen. Vor allem sieht der Eiffelturm bei Nacht so toll aus. Den Abend könnten wir ja in einem Restaurant in der Nähe des Eiffelturms verbringen und genießen. Ein kleiner Liebesurlaub…es muss nicht lange sein. 1-2 Nächte sind schon genug für den Anfang und damit würde ein großer Traum in Erfüllung gehen. Das wäre mein absoluter Geheimtipp für alle Paare. Vor allem, wenn der Liebste seine Frau mit etwas Besonderem überraschen möchte – ich wette, dass jede Frau sich über diesen Kurztrip nach Paris freuen würde und diesen niemals vergessen würde. 
Träume werden manchmal wahr – ich hoffe es zumindest für schöne Träume
Wart Ihr schon einmal in Paris? Wie stellt Ihr Euch den perfekten Valentinstag vor bzw. worüber würdet Ihr Euch freuen? Habt Ihr vielleicht auch so einen Traum? 

Eure Frozen

2 comments on “Valentinstag – so wünsche ich ihn mir”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.