Über blogabout.it bekam ich die Möglichkeit, den Gillette Fusion ProGlide Silvertouch zu testen. Naja – nicht ich durfte testen, sondern mein Mann. Ich darf darüber schreiben. Gefällt mir auch viel besser denn ich mag keine Haare im Gesicht haben 😉 Genau aus dem Grund ist mein Mann eben der bessere Tester und ich liebe glatte Männerhaut. Schön frisch rasiert und duftend. Welche Frau kann da schon nein sagen?
Als das Päckchen ankam, habe ich direkt beschlossen, dass die Verpackung mir gehört, wenn mein Mann keine Verwendung dafür finden wird. Warum? Schaut selbst…

Ich finde das Retro Design absolut klasse. Wenn ich mir überlege, dass es Gillette schon seit 1903 gibt und der Durchbruch 1917 gelang, ist das schon eine reife Leistung. Welche Firmen halten sich heute denn noch so lange? Nicht wirklich viele…es sei denn es sind Qualitätsmarken und Gillette ist eine. Egal ob Herren- oder Damenrasierer.

Jetzt zum ProGlide Silvertouch… Durch die fünf Klingen bietet dieser Rasierer von Gillette eine besonders gründliche Rasur. Wie gesagt – mein Mann durfte bzw darf ihn testen und ist überzeugt von Gillette. Er nutzt den ProGlide jeden Tag. Es gab bisher keine Hautirritationen, geschnitten hat er sich ebenfalls nicht und die Haut ist glatt und zart.

Ich glaube, dass ich mir den doch mal mopsen werde…ich muss mir nämlich mal neue Klingen kaufen. Natürlich auch von Gillette. Ich nutze den Venus, mein Mann den ProGlide. Passt doch und es gab wirklich keine Probleme. Ich muss sogar sagen, dass die Klingen von Gillette nicht so schnell stumpf werden, wie von anderen namhaften Herstellern.

Ich kann jeder Frau raten, die für den Einkauf zuständig ist: Kauft Euren Männern den Gillette ProGlide – Ihr werdet es nicht bereuen. Und an die Herren, die für sich selbst einkaufen – worauf wartet Ihr noch? Der ProGlide muss in Euer Bad. Ich wette, dass Eure Damen sich über eine glatte Haut freuen werden. 🙂

Eure Frozen

1 comment on “Gillette Fusion ProGlide Silvertouch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.