Keine Angst – ich möchte Euch jetzt nicht mit Fachbegriffen nerven. Aber ich möchte erzählen, wie wichtig es ist, sich in der Schwangerschaft richtig zu ernähren. Ich selbst war auch mal schwanger. Das ist jetzt allerdings schon einige Zeit lang her. Mein “Baby” ist dieses Jahr 13 Jahre alt geworden. Trotzdem weiß ich noch einiges, was die Ernährung in der Schwangerschaft betrifft. Vor allem ist es ja so, dass Mutter und Kind optimal versorgt werden müssen. Manchmal sollte man da auch mit einem Nahrungsergänzungsmittel nachhelfen denn der Nährstoff-bedarf einer Frau nimmt in der Schwangerschaft extrem zu, Das kann man mit der regulären Ernährung kaum ausgleichen. Vor allem benötigt werden Omega-3 Fettsäuren, Folsäure, Eisen und Jod.
Natürlich befinden sich die Nährstoffe auch in der Nahrung. Dich man müsste einiges davon verzehren, um an den Bedarf ran zu kommen, den man während einer Schwangerschaft hat. Wichtig sind besonders die Omega-3 Fettsäuren, die schon bei Beginn der Schwangerschaft nötig sind. Wer gut mit Omega-3 Fettsäuren (DHA Die Gehirnfettsäuren) versorgt ist, hat viele Vorteile. Es gibt weniger Frühgeburten, die kindlichen Entwicklungschancen werden verbessert, es gibt ein geringeres Allergie- und ADHS-Risiko für das Kind und es besteht ein geringeres Risiko einer Wochenbett-Depression der Mutter.

Alle Nährstoffe muss man nicht einzeln zu sich nehmen. Genau für Schwanger und Mütter wurde ein Präparat entwickelt, in dem alle Nährstoffe enthalten sind und zwar genau so dossiert, wie es für Mutter und Kind perfekt ist. Doppelherz Schwangere+Mütter trägt zur optimalen Versorgung von Mutter und Kind bei. Auch wenn man sich Kinder wünscht, kann man schon dieses Tabletten-Kapsel-System unbedenklich zu sich nehmen.

Auch wenn Ihr gerade ein Baby zur Welt gebracht habt, ist diese Kombination zu empfehlen. Ihr habt einen höheren Nährstoff-bedarf und falls Ihr dazu stillt erst recht. 
Eure Frozen 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 comment on “Ernaehrungs-Tipps für Muetter waehrend der Schwangerschaft und Stillzeit”

  1. Pingback: jordan super fly 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.