Und schon wieder Montag. Naja das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell rum gegangen. Allerdings konnte ich dieses Wochenende mal wieder was lernen. Traue keinem – auch, wenn man die Menschen viele Jahre kennt. Ich habe heute noch einiges zu tun und überlege gerade, wie ich das alles hin bekommen soll. Ich bin ja “nur” am Tag aktiv. Viele erledigen das meist nachts aber dann schlafe ich. Wenn ich meinen Schlaf nicht bekomme, kann man mit mir nicht viel anfangen. Da wir Montag haben, fange ich jetzt mal mit dem Montagsstarter von Martin an.

1. Viel zu viele Gedanken rasen durch meinen Kopf.

2. Das Wetter passt zum Herbst.

3. Heute möchte ich einiges schaffen.

4. Kaffee und Musik gehören zu einem guten Tag dazu.

5. Vor zu vielen Dingen habe ich Angst.

6. Mit Schirm, Charme und Gummistiefeln.

7. Ein schöner Blumenstrauß wäre mal eine schöne Überraschung für mich.

8. Viel Arbeit steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf Therapie und dann wieder aufs Wochenende.

Momentan habe ich das Gefühl, dass ich nicht alles in einen Tag packen kann, was ich aber an einem Tag schaffen möchte. Ich sollte mal etwas umplanen und ein wenig ruhiger an die Sache ran gehen.

Ich bin schon auf Euren Montagsstarter gespannt.

Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter Nr. 130”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.