Meine Tochter bekam von mit zu Nikolaus einen Kindle. Allerdings habe ich es bisher versäumt, eine passende Tasche, Hülle bzw. Case zu kaufen. Da mein Töchterchen dieses Jahr gerade einmal 14 Jahre alt wird und noch nicht so mit den Geräten umgeht, wie wir Erwachsene, muss ich dafür sorgen, dass sie endlich eine geeignete Tasche für den Kindle bekommt. Aber bitte ohne Leselampe, da sie in der Nacht schlafen und nicht lesen soll. Die Schule geht vor. Aber es gibt auch tolle Kindle Ledertaschen ohne Leselampe. Genau solche habe ich bei mobilefun.de gefunden. Die passende Farbe gab es zum Glück auch und da ich meine Tochter kenne, habe ich natürlich auch auf die Lieferzeit geachtet. Sofort lieferbar? Passt und wird gekauft.
Die pinke Kindle Ledertasche hat ein unglaublich schlankes Design. Somit nimmt der Kindle trotz Hülle nicht viel mehr Platz weg, als ohne. Die Anschlüsse sind zum Glück auch frei. Somit kann der Kindle in der (Kunst-) Ledertasche bleiben, während er geladen wird. Ein Magnetverschluss verschließt die Tasche flott und auch sicher. Somit muss man sich auch keine Gedanken darum machen, dass der Kindel raus fallen könnte. Muss ich mir jetzt eh nicht mehr, da der Kindle in der Hülle an Sicherheitsbändern befestigt wird.

Die Ledertasche hat auch eine Innentasche. Die ist dafür da, um evtl. Notizen oder so sicher aufzubewahren. Vielleicht auch eine Leseliste oder eine Wunschliste mit bestimmten eBooks? Das kann jeder so handhaben, wie er/sie möchte. Die Tasche ist wunderbar an den Kindle angepasst. Er sitzt perfekt und die Tasche bietet den Schutz, den ich mir für den Kindle meiner Tochter gewünscht habe.

Auch die Tasten zum hin- und herblättern sind frei. So muss meine Tochter ihren Kindle nicht mehr aus der Tasche nehmen und kann ganz einfach lesen – nach Lust und Laune.

Die Farbe ist perfekt. Meine Tochter konnte es kaum erwarten, ihren Kindle in die Tasche zu stecken. Nun hoffe ich dass sie ihn doch etwas öfter gebrauchen wird denn momentan nutzt sie ihr Handy lieber als ein Buch. Ich denke aber mal, dass das in dem Alter mittlerweile normal ist.

Sucht Ihr auch eine Tasche für Euren Kindle? Schaut doch mal bei mobilefun.de vorbei. Dort gibt es Taschen, Hüllen und passende Cases für jeden Kindle. Ich habe bei mobilefun.de noch viel mehr entdeckt. Darüber mehr in anderen Berichten. Stay tuned…

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.