Ich glaube, dass ich jetzt Zeit genug hatte, meine Mittester für die Avery Zweckform “notizio” Notizbüchlein auszuwählen. Nun ja ich wollte Euch eigentlich gestern schon anschreiben und auch den passenden Post dazu verfassen, doch da kam mir leider was dazwischen. Jetzt ist es aber endlich soweit und ich kann mit großer Freude verkünden, wer denn jetzt ein kleines Notizbuch von mir geschickt bekommt. Mir hat diese Mittester-Aktion so viel Spaß gemacht, dass ich wohl öfter solche Aktionen starten werde. Also an alle, die es diesmal nicht geschafft haben: Es wird noch mehr Aktionen geben. Versprochen! Nun komme ich aber mal zu den Gewinnern. 

IMG_9743 (1)

 

Die drei Mittester für die kleinen Notizbücher von Avery Zweckform “notizio” sind:

Heike

Jennifer

Barbara

Ich habe Euch schon eine Nachricht geschickt. Morgen gehen die Notizbüchlein auf die große Reise. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei dem Test.

Da ich mein Notizbuch schon am testen bin und wirklich sehr ins Herz geschlossen habe hoffe ich, dass Euch auch die kleine Schwester vom “notizio” überzeugen kann.

Eure Frozen

4 comments on “Avery Zweckform Notizio – Die Mittester”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.